You are my only hope hier gehts zur Designerin

Is there anyone?



MissingMusic: Robbie Williams. Angels (live)
Mood: SAD


…and my pain walks down a one way street…

Ich komme mir grad richtig beschissen vor um mal ehrlich zu sein. Iwie is grad alles dabei den Bach runter zu gehen...alle Leute sind scheiße drauf und lassen ihren Frust an anderen aus...und ich könnte alle einmal anschreien und so heftig wie möglich mal meinen Gedanken freien lauf zu lassen...aber ich tu es nicht...ich beschäftige mich lieber selber damit...weil ich niemanden stressen will...denn einige Leute sind egoistisch und denken eben nur an sich...passen nicht auf, was sie sagen oder ob sie andere verletzten...
Hauptsache es geht ihnen gut...alles Arschlöcher auf dieser Welt...aber nun gut...lass die Welt und deren Leute Arschlöcher sein...es geht mich rein gar nichts an...und wenn doch, dann geht es mir einfach mal am Arsch vorbei...

…here I am, once again I'm torn into pieces...

Wieder sind knapp 1 1/2 Monate vergangen, seitdem ich mich das letzte Mal gemeldet hab...viel hat sich seit dem nicht getan, nur das Weihnachten war und ich vorher iwie schon gewusst hab, was ich bekomme...aber das ist merkwürdiger weise jedes Weihnachten so...scheint wohl Schicksal zu sein, dass ich schon vorher weiß, was ich bekomme...vielleicht ändert sich das ja mal...wenn ich 80 bin oder so...denn dann hab ich ja vlt. Alzheimer und kann mich eh nicht mehr daran erinnern, was ich bekommen könnte....oder sagen wir's so...wenn ich 80 bin und dann noch lebe werde ich es bestimmt nicht mehr wissen...

Happy new year
May we all have a vision now and then
Of a world where every neighbour is a friend


Silvester war auch vor ein paar Tagen und das war irgendwie...anders...hab bei der Lichterkette gefeiert und erst verging die Zeit nicht, dann wurden wir "lustig" und plötzlich war es dann 0 Uhr und das Jahr 2006 war vorbei und 2007 hat angefangen...gosh, ein neues Jahr, was recht bedeutend wird...Prüfungen...Ausbildung...wobei ich weder ne Prüfung bestehe noch meinen Abschluss bekomme und noch irgendwo nen Ausbildungsplatz hab oder whatever...mein Leben scheint zum Scheitern verurteilt zu sein...denke ich...glaub ich...ist so

Monday morning school day
Eat your breakfast, arrest your books
You're late for school
Sitting in the classroom
Teacher wants young Hemingway


Montag is wieder Schule und die Lehrer müssen und dann gleich in der ersten Schulwoche wieder quälen...wieder mal drei Arbeiten und die Woche darauf kommt es ungefähr auch mit drei Arbeiten hin...ich könnte KOTZEN! Haben die nix besseres zu tun, als so viel arbeiten zu schreiben? Aber sehen wir's so...desto schneller die damit fertig sind, desto schneller werden keine mehr geschrieben...und dann haben wir ruhe...lang ersehnte ruhe...wobei die Schule dann wohl zu Ende sein wird, wenn dies eintrifft

Updates hab ich keine, weil ich keinen Bock hab iwas zu aktualisieren

D'ici là Alessandra
5.1.07 11:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de