You are my only hope hier gehts zur Designerin

Winter is cold...and bitter



MissingMusic: Evanescence. Call Me When You're Sober
Mood: [cold]


Gosh, und schon wieder ist es sogar fast 2 Monate her, dass ich mich gemeldet hab. Aber gut...was solls *löl* Hauptsache ich melde mich überhaupt XD
Immerhin kann ja nicht jeden Tag irgendwas passieren^^

Also die Kurzzusammenfassung: mein leben ist langweilig, ich kann gute Arbeiten schreiben ohne dafür zu lernen...und Schule stinkt^^
Mehr gibt es nicht zu sagen...nur...Ferien sind ja inzwischen vorbei...seit October haben wir ne neue Stunderegelung oder Pausenregelung - wie mans nimmt....die ist recht...beschissen, jedenfalls, wenn wir 6 oder 7 Stunden haben, da wir da 5 min. länger unterricht haben...nur bis nach der 5. isses tollo, weil wir 15 mins, früher schluss haben^^
Soppas...mehr fällt mir echt nicht ein, nur das ich noch "lernen" müsste, da ich mal bessere Noten brauche usw.

Neues Lay dazu gibbet nichts zu sagen, da man mich dazu schon recht gut kennen muss, um zu kapischen, warum ausgerechnet das etc. und joa *gg*

Updates sind auch schon seit ner Weile da, am WE folgen noch mehr...und...mehr hab ich jetzted echt nicht mehr, oder mir fällt nichts ein. Wollte auch nur sagen, dass ich noch Lebe^^

D'ici là Alessandra
21.11.06 17:55


Werbung














Gratis bloggen bei
myblog.de