You are my only hope hier gehts zur Designerin

I Lost Myself...



Summer[tv] Pro7. Der WiXXer
[mood] [BORED]


Leute, mir is langweilig! Und das schon seit Freitag Abend. Nur weiß ich leider gottes nicht wieso, weshalb oder warum. Wobei doch. Ich hab einfach nichts zu tun. Dabei müsste ich noch so viele DInge machen, wie z.B Zimmer aufräumen oder sowas. Ach ja. prfile müsste ich auch noch schreiben und posten müsste ich auch noch. Aber irgendwie komm ich nicht zu. Vielleicht sollte ich morgen einfach mal mit irgendwas anfangen. Denn irgendwann sind die Ferien ja auch wieder vorbei. Und JA ich hab Ferien *gg* Morgen is dann der erste Tag, an dem ich chillen kann, ohne daran denken zu müssen, dass ich zur Schule muss.

Was gibt es neues von mir? Den Mathetest, den wir Dienstag geschrieben haben, haben wir noch nicht zurück. Bio schon. Und dank der Sylvester *gg* hab ich da ne 3 *freu* und was ohne lernen *rfl* Haben dann Donnerstag 'nen Vokaltest geschrieben, bei dem ich 'ne 4 hab *was gewusst hat* Bei der Chemie dingens, die wir abgeben konnte, hab ich 'ne 4 mit 3 - /sen^^ in dem Geschichtstest 'ne 5 *rolleyes* Man ich hätte vielleicht mal lernen sollen...aber nein, ich Vieh muss ja andere Dinge tun, die mir 'wichtiger' erscheinen, als zu lernen. Naja auf jeden werd ich die Ferien so gut es geht genießen *löl* Dienstag z.B geh ich, wenn es denn wirklich so kommt, mit der Lichterkette ins Kino WTC o.O gucken...dann wollen wir noch chinesisch essen, Muffins & Cookies backen und hundert andere Dinge, von denen ich weiß, dass wir sie sowieso nicht tun werden *lach* Wobei...vielleicht doch. Mal sehen.
Hab einiges am Blog geupdatet und bearbeitet und bin irgendwie immernoch nicht zufrieden. Weiß aber nicht mehr, was ich noch machen soll *löl*
Updates stehen nun an der rechten Seite...
Das war's erstmal.

Bis denne
Alessandra
1.10.06 21:18


Werbung














Gratis bloggen bei
myblog.de