You are my only hope hier gehts zur Designerin

little shit like you doesn't matter anymore



CBMusic: The Offspring. Self Esteem
Mood: [bored]


Dann fang ich auch mal wieder an. Also ich kann nur sagen: Gott, kannst Du die Klassenfahrt bitte nicht ausfallen lassen? Denn dieser Stress, der sich schon jetzt breit macht, den muss ich nicht haben. Denn mich stressen gerade die Mädchen aus meiner Klasse. Keiner will Dani im Zimmer haben, nur WIR müssen uns breitschlagen lassen, die da mit reinzunehmen, da es ja nicht anders geht. Wovon ich rede? Von der Klassenfahrt und der Zimmerverteilung. Wir haben da nämlich ein 6er Zimmer, ein 5er Zimmer und ein 4er Zimmer. UNd da ja diese kleinen Egos ihr 4er Zimmer wollen und wir ja keinen ausschließen können, haben wir nun das 6er mit der Tussi, die keine Ahnung vom Leben hat. Und das ist ernst gemeint. Wobei die keine Ahnung von irgendwas hat. Aber egal, ich mag über die Klasse nimma reden, da die mich echt zur Weisglut treibt.

Heute war ich erstmal mit der Lichterkette Karten für die IFA abholen [ die hat ihr Dad gewonnen und wir beide wollen da dann morgen hin ] und danach waren wie - genauso wie gestern schon - bei Starbucks und wenn es nach mir ginge, würde ich da direkt einziehen, da ich diesen Laden toll finde, da der Kaffee da richtig lecker ist. Nur bräuchte ich dann ne Menge Geld *hmpf*
Desweiteren war ich heute mit meiner Mum shoppen und mir ist aufgefallen, dass ich es hasse. Jedenfalls dann, wenn die Läden überfüllt sind -.-

Mir fällt grad auf, dass ich wen richtig doll vermisse...aber ich kann nicht sagen wen, weil das...naja...merkwürdig ist...jedenfalls für meine Verhältnisse...

Updates gibts erstmal keine, da ich grad keine Lust hab iwas hochzuladen. Und mehr schreib ich nicht, da es ja kein Roman werden soll.

D'ici là Alessandra
2.9.06 23:11


Werbung


 [eine Seite weiter]











Gratis bloggen bei
myblog.de