You are my only hope hier gehts zur Designerin
why does the time have to run only so fast?

OTHMusic: Robbie Williams. Advertising Space
Mood: [stressed]


Und wieder ein neues design. ich mag es zwar nicht, aber ich musste unbedingt was neues machen, da mich dieses weiße - helle Design langsam angekotzt hat. *sich schüttelt* mir hat's zwar recht gut gefallen, aber es war nun an der Zeit, dass ein neues Design kommt. Und nun ist es da. Recht schlicht und diesmal mit jemanden, von dem ich nicht gedacht hätte, dass ich jemals von ihr irgendein Design mache. Aber nun gut. Es ist zwar grün...aber trotzdem dunkel und das ist es ja, was ich wollte...

Soho..was gibbet denn sonst neues? Also ich war im Urlaub, in Rhodos dort in dem Hotel Luca Faliraki und eigentlich war der Urlaub nicht schlecht...nur das es da etwas gab, dass man in meinen Alter nicht bekam...und das war der Alkohol -.- Aber ich hab trotzdem ab und an 'n bisschen von der Piná Colada von meiner Mum bekommen und so kann ich stolz behaupten, in 13 Tagen, an denen wir da waren, 1 1/2 Gläser davon getrunken habe. *löl* das ist recht viel - wenn man bedenkt, dass ich eigentlich hätte gar keine trinken durfen. Aber gut. Das Hotel war sonst ganz gut, recht groß. Und das Personal war auch recht nett. Dort gab es dann noch Animateure, die eine gute Show gemacht haben und auch nett waren (jaja da waren alle nett^^). Unter denen gab es dann auch noch einen Animateur, der Daniel hieß und jeden tag versucht hat, uns zu irgendwas zu "animieren". Also das wir z.B Wasserball mitspielen oder so. Aber er hat es nie geschafft *grins*
So wie die Steffi und ich sind, hatten wir da eigentlich nie langeweile. Denn schon am zweiten Tag kam wer, den wir etwas...naja...ich weiß nicht, wie man das nennt, aber wir haben ihn...erfolgt. Steffen hieß er glaube ich. Seine Mummy is schon ganz kirre geworden, weil wir ständig in der Nähe ihres Sohnes waren. Leider habe wir in diesen Tagen nicht erfahren, ob er wirklich Steffen heißt und woher er kommt. Wobei usn das bestimmt nichts genützt hat.
Am letzten Tag mussten wir um halb 4 aufstehen, weil der Bus schon kurz nach 5 uhr kam und wir vorher noch frühstücken waren. Und auf dem Weg zum Frühstück ahben wir dann Benedikt, auch ein Animateur, getroffen und der hat sich dann mit uns unterhalten, so blau wie der war.
Alles in allem war es ein schöner Urlaub und wenn ich das Wetter von hier mit da vergleiche, möchte ich da sofort wieder hin. Nur nicht den ganzen tag am Pool liegen...denn das war eigentlich etwas, dass man auch hätte anders machen können.

Morgen beginnt wieder die Schule und ich kann nur sagen: ICH HAB KEINE LUST! denn ich bin dann in der 10. und hab irgendwie schiss davor. Schließlich sind da die ganzen Prüfungen und sowas. Und ich weiß genau, dass es schwer wird. Denn wenn nur sehr sehr sehr wenige bei uns die rüfungen bestanden haben, dann frag ich mich, ob ich sie bestehen werde, oder eben nicht. ich hör jetzt aber damit auf, weil es nicht gerade ein schönes Thema ist und ich nicht den Teufel an die Wand malen will, da es reicht, wenn ich das später mache.

Bald geht's dann auf auf Klassenfart. Nach Italien genauer gesagt und ich bin jetzt schon recht gespannt, ob wir uns vertragen werden oder nicht. Denn das ist bei unserer Klasse nicht leicht zu sagen *gg* und was ich mich noch Frage ist, ob es da schön ist. Denn ich kenne es bisher so, dass Italien seine schönen und auch weniger schönen Ecken hat. Aber wenn es da oben and er Grenze zur Schweiz oder so ist, dann müsste es eigentlich gehen. Aber näheres dazu folgt, wenn die Klassenfahrt bevor steht. Und das ist bald...sehr bald sogar.

Ich hab noch einige andere Updates: Bei Avas, Signatures und bei Site *gg*

D'ici là Alessandra
20.8.06 18:34


Werbung


 [eine Seite weiter]











Gratis bloggen bei
myblog.de