You are my only hope hier gehts zur Designerin
So weird XD

Grafik {Music: Red Hot Chilli Peppers - Dani California }
{ Mood [weird]

Mhh...nun isses schon fast einen Monat her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet hab. Aber nun: ICH LEBE NOCH^^
Würde jedenfalls jeder behaupten, wenn man hier auf die Seite kommt +auf neues Design zeig+
Jaja schon klar, ich und meine Design's...das is wie...kA was. Auf jedenfall bin ich nie zufrieden damit. Wobei mit dem schon einigermaßen, weil es sich mal etwas von den anderen unterscheidet. Das Motiv Rachel Bilson is eigentlich ganz einfach entstanden. hab im Moment so 'ne kleine Macke mit dir (aber nur, weil ich viele viele Sachen gefunden hab, die man schön verwenden kann) eigentlich wollte ich ja Mischa Barton nehmen, da sich 'ne Macke mit der langsam aber sicher auch ankündigt. Aber wie vermutlich jeder weiß, gibt es kaum Bilder, die man so zam schneiden kann. Außerdem hatte ich Mischa schon. Nu is Rachel mal an der Reihe o.O

Was gibt es neues bei mir zu berichten? Ja...also mein Daddy is am Mittwoch gestorben und alle um mich herum sind plötzlich so...mhh...hilfsbereit. Das is echt ziemlich kurios, wenn man das nicht gewöhnt is. Aber komischer weise kapiere ich gar nicht, dass mein Daddy nicht wiederkommt...is so, als würde er nur im KH sein und bald wieder kommen. Aber das wird ja nicht so sein. Voll viele Leute haben geweint, als sie das erfahren haben. Wobei die gar nicht so viel Kontakt mit ihm hatten +das merkwürdig findet+ aber gut. Das heißt, dass sie ihn gern hatten. Zu seiner Beerdigung, die am 02.06.2006 is, kommen maybe 18 Leute. Das sind...12 mehr als bei meinem Opa 2004. Und das is schon ziemlich krass. Meine Oma wird nicht kommen, da wir die dann ins KH bringen müssten, weil sie Zusammengebrochen ist. Damals war sie auch nicht auf der Beerdigung meiens Opas, weil sie das nervlich nicht aushalten würde. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob meine Mummy das duchhält. Denn die is jetzt schon völlig fertig Oo.
Aber eins kann ich euch sagen...so sehr ich meinen Daddy auch mochte...einen Satz werde ich ihm NIE verzeihen.
Weiß nicht, wann die letzte WM war und wann genau herauskam, dass dieses jahr die WM bei uns stattfindet. Auch egal. Jedenfalls hat er damals gesagt:
"Wir können hingehen. Wenn ich denn zu dieser Zeit noch lebe."
Das is schon krass, oder?
Okay, vor ca. 4 Wochen issa die S-Bahn Treppe heruntergstürzt und hatte da s 'ne Wunde, wo angeblich viele Bakterien drin gewesen sein sollen, sodass eben 4. Wochen später eine sogenannte Sepsis entstanden is, sodass zu viele Bakterien im Körper waren, dadurch eine schwere Lungenentzündung und eine schwere Bronchitis hervorgerufen wurden. Aber iwie hab ich das Gefühl, dass das alles Schicksal war. Denn wenn man sowas 'n paar Jahre vorher sagt, hat man schon den Gedanken daran.

Aber okay...+nicht weiter drüber redet+ aber eins wollt ich noch sagen: ich bin die Einzige, aus meiner Familie, die das Ganze gut verkraftet Oo
Boah neuerdings wollen alle von mir, dass ich mich um RPG's kümmere +löl+ Insgesamt bin ich auf 5 RPG's angemeldet, die nicht mehr laufen und naja...dort bin ich jetzt überall Admin und soll die wieder zum Laufen bringen. Das is Stress pur. Aber ich schaff das schon +gg+ hab schließlich bei den ganzen 5 viele viele User, die mir helfen.
S das war's erstmal für 'n paar Tage. denn so schnell tut sich bei mir auch nix. Muss auch erstmal wieder zur Schule, in der ich seit Mittwoch nicht war. Und mal sehen. Maybe passiert ja irgendwas interessantes. Dann melde ich mich wieder.
13.5.06 13:16


Werbung


 [eine Seite weiter]











Gratis bloggen bei
myblog.de